Dogs, Bones und CateringDie traditionelle Knochenjagd geht in die siebte Runde. Die Anmeldung und Auslosung findet in diesem Jahr am 1. April im Ostpol ab 21 Uhr statt. Ab Mitternacht haben die Teams dann 40 Stunden Zeit, um einen prickelnden Film zu einem noch unbekannten Thema zu drehen. Wie Mitorganisator Mischa Seidel auf Nachfrage mitteilte rechnen die Hunde-Knochen-Verpfleger mit bis zu 100 Anmeldungen.
Im vergangenen Jahr nahmen 103 Teams an der Aktion teil und unglaubliche 72 gaben einen Film ab. Am 8. April werden dann in einer Galanacht, ebenfalls im Ostpolin der Schauburg, die Gewinner ausgezeichnet.
Yoga im Alaunpark 17. Juli 2025 70 Einheiten an 35 Tagen, 50 Trainer*innen und bis zu 250 Teilnehmende täglich…Eine ukrainische Sicht auf Pressefreiheit 30. September 2025 Die Bildungsinitiative "Spreuweizen" gibt im Hole of Fame einen Workshop zum Thema Pressefreiheit.…Letzter Sargnagel Radweg? 25. August 2025 Ein neuer Radweg für die Neustadt! Erstmal eine Erfolgsmeldung des ADFC, scheint diese…
3 Kommentare
hui Galanacht im Ostpol? War nicht letztens sogar die Schauburg zu klein?
DIE GALANACHT NATÜRLICH WIE IMMER IN DER SCHAUBURG. Was ist nur mit der Presse los!? ;-)
Das ist ja tatsächlich unglaublich.
Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
hui Galanacht im Ostpol? War nicht letztens sogar die Schauburg zu klein?
DIE GALANACHT NATÜRLICH WIE IMMER IN DER SCHAUBURG. Was ist nur mit der Presse los!? ;-)
Das ist ja tatsächlich unglaublich.